Donnerstag, 21. Februar 2013

hallo leute , ja ich weiß ich hab so endlos lange nicht mehr gepostet , aber das problem ist ,dass ich immer mit handy on bin und da kann ich nicht so lange posts schreiben undso , naja jedenfalls jetzt bin ich wieder da und versuch mal regelmäßiger zu posten. mh also in letzer zeit war ein wenig stress , weil wir so viele arbeiten geschreiebn haben ,aaaaber nächtse woche fängt das praktikum an :-))) ich geh zur krankengymnastik und ich freu mich soo :-) immoment versuch ich zu sparen ,für unsere klassenfahrt nach berlin , aber ich weiß nicht ob ich das durchhalte , ,man sollte am besten das geld verstecken , dass ich nicht weiß wo das ist , weil sonst geb ich das wieder für nagellack aus , was aber ein guter grund ist , aber ich möchte mehr nagellack in berlin kaufen , mal sehen was daraus wird ... ich bin gerade am hausaufgavben machen aber ich hab keine lust und deswegen poste ich nun mal was , ich hab ein neues lied gefunden , was jetzt nur noch rauf und runter bei mir läuft ,http://www.youtube.com/watch?v=lFLvxAnBTYU , das ist so geil , ohman .
gestern hatten wir fussballtraining , was wieder total geil war , heute ist ein gammeltag und morgen , ohman morgen müssen wir in releigion unsere collage vorstellen :x aber danach haben wir sozusagen 3 wochen "ferien" und dann 2 wochen osterferien , und in denen fahren wir dann auch nach ameland und ich freu mich so , das glaubt ihr garnihct :-)))))
letztens hab ich so meine nagellacks aufgeräumt und aufgestellt :


 mh naja so viele sind das noch nicht , aber was nicht ist , kann ja noch werden nea :-)
ich muss jetzt mal weitermachen , ich hoffe ich komme in den nächsten tagen dazu , etwas zu posten und joar , bis dann <3


xoxo , alino <3

1 Kommentar: