Freitag, 21. Dezember 2012

yoooo leute , ich schaffs endlich mal wieder , zu posten , dass kommt aber nur weil wir seit heute winterferien haben und ich nichts zu tun hab :( joar joar . immoment läuft alles gut in meinem leben , das liegt aber auch dran dass wir nun ferien haben , und ich endlich wieder ausschkafen kann :))) heute am 21.12.2012 soll ja die welt untergehen , aber ich glaub da nicht dran :D mich kotzt es einfach an , dass ganz facebook undso voll ist nur von diesem drecks weltuntergang .naja , dass heißt auch wenn heute der 21.12.2012 ixt , ist in 3 tagen weihnachten , ich erzähl euch mal was ich mir so wünsche :
  • naagellack
  • neue fussballschuhe 
  • ipod shuffle
  • neue reitstiefel
  • sandwichtoaster
  • dotting tool 
  • glow in the dark nailpolish
  • gutscheine 
  • geld 
und ich denke dass reicht auch :D mh joaar morgen gehen wir nach wilhemshaven , n bisscdhen shoppen und joar ich weiß nun nicht was ich noch schreiben soll , falls irgendjemand auf meinem blog ist , fragt mich mal was,bitte :D http://ask.fm/alinaih  
ich bin nun auch mal wieder weg , wenn ich noch bilder finde poste ich sie hier villeicht noch :)









 xoxo,alino <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen